Sonntag, 28. Juli 2013

Bodensee

Die letzten 1,5 Wochen verbrachte ich auf der Schwäbischen Alb. Und da ich unbedingt ein mal den bodensee kennen lernen wollte, fuhren meine Großeltern mit mir und meinem Bruder nach Meersburg, einer Stadt am Bodensee, von wo aus man mit dem Schiff auf die Blumeninsel Mainau gelangen kann.
The 1,5 weeks since holidays have started I stayed at the Schwäbische Alb. And because I really wanted to see the Bodensee my grandparents went with me and my brother to Meersburg, a town at the Bodensee from where you can go by ship to the flower island Mainau.
 Der Bodensee ist das Dreiländereck: Deutschland, Österreich und Schweiz
The Bodensee belongs to three countries: Germany, Austria and Switzerland



 Die Stadt Meersburg und oberhalb die Burg Meersburg
Town and castle Meersburg

Auf dem Weg zur Blumeninsel Mainau
On the way to the flower island Mainau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen