about me



Sarah Mirjam Walz, das ist mein Name. Nach der Schule habe ich ein Jahr in einem Projekt in Mwanza, Tanzania verbracht. Inzwischen bin ich allerdings schon länger wieder zurück und mittlerweile in Wien beheimatet.

Seit 2007 gehöre ich auch zu den Fotobegeisterten und 2010 habe ich mir meine erste DSLR gekauft, die Nikon D90. Seit Dezember 2012 fotographiere ich nun mit der Nikon D7000




Sarah Mirjam Walz, that's my name..
After school I was working for a year in a project in Mwanza, Tanzania. Meanwhile I am back and living in Vienna.
Since 2007 I am taking pictures and 2010 I bought my first DSLR: a Nikon D90.
Since December 2012 I've got a Nikon D7000.



You can also visit me on 500px
or on Facebook: SMW Photographie


contact:
blattlaus95@web.de





links:

Partner-Alpakas

http://www.wollfitz.blogspot.be/
(ein Blog über die kleinen schönen Dinge im Leben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen