Mittwoch, 16. Juli 2014

Zeit, um Tschüss zu sagen

Lange bin ich nicht mehr hier. Das fällt mir vorallem in Hinsicht auf diese Woche auf. Am Samstag war Abiball, ein Tag, an dem man wohl viele Menschen für lange Zeit das letzte Mal sieht. Und jetzt kommt diese Woche. Die letzte Woche, bevor in Sachsen offiziell die Sommerferien beginnen und somit auch die Woche des Abschieds von vielen Freunden. Denn diese Woche ist tatsächlich die Woche, in der ich viele Freunde das letzte Mal sehe bevor ich gehe...
It's not much time left until I go. Saturday it was my graduation dance. An event where one meets people the last time for a long time. And now it is the week bevor the summer holidays in Saxony. This week I will have to say good bye to many friends of mine I'll see the last time this week...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen