Donnerstag, 18. Februar 2016

What a wonderful world


Ich sehe grüne Bäume und rote Rosen
und ich sehe sie blühen, für mich und dich.
Und ich denke mir: Was für eine wundervolle Welt.

Ich sehe blaue Himmel und weiße Wolken,
den gesegneten hellen Tag und die heilige dunkle Nacht.
Und ich denke mir: Was für eine wundervolle Welt.

Die Farben des Regenbogens so schön im Himmel.
Ebenso die Gesichter der Vorbeigehenden.
Ich sehe Freunde Hände schütteln und sich fragen, wie's so geht.
Eigentlich sagen sie: Ich liebe dich.

Ich höre Babies schreien und sehe sie wachsen.
Sie werden mehr lernen, als ich je wissen werde.
Und ich denke mir: Was für eine wundervolle Welt.

Ja ich denke mir: Was für eine wundervolle Welt!

Orginal: Louis Armstrong



I see trees of green, red roses, too, see them bloom, for me and you and I think to myself 
What a wonderful world.
I see skies of blue, and clouds of white, The bright blessed day, the dark sacred night
And I think to myself What a wonderful world.
The colors of the rainbow, so pretty in the sky, Are also on the faces of people going by.
I see friends shaking hands, sayin', "How do you do?" They're really sayin', "I love you."
I hear babies cryin'. I watch them grow.They'll learn much more than I'll ever know
And I think to myself What a wonderful world


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen