Montag, 18. August 2014

Geburtstag


Lang, lang ist’s her, mein letzter richtiger Blogeintrag. Viel zu lang, ich geb’s ja zu.
Aber zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass momentan sozusagen der Schlussmarathon läuft. Vom 21.-25. Juli hatte ich noch mal ein Seminar in Berlin, oder eher außerhalb von Berlin in Grünmark/Heide direkt an einem wunderschönen See, was so viel hieß wie drei Mal am Tag Schwimmen gehen: Morgens, mittags und abends. Anschließend war mein Geburtstag und dann meine letzte Woche zu Hause, was natürlich jede Menge Abschied bedeutete. Ich hoffe, das gilt als Entschuldigung für meine vorübergehende Schreibfaulheit. Ich werde jetzt erstmal ein paar Artikel nachholen und bald gibt’s dann auch die ersten Afrikabilder!
It’s been a long time since I wrote last time. Much too long to be honest.
To my excuse I have to say that it is the last time I’m spending in Germany for a year. From July 21.-25 I had seminar in the near of Berlin in Grünheide/Mark. It was in a house near a wonderful lake so we went swimming three times a day: in the morning, in the afternoon and in the evening.
After that seminar there was my birthday and than my last week at home begun.
So I hope you’ll excuse my laziness in writing but therefore you’ll see lots of pictures from Africa soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen