Donnerstag, 28. August 2014

hier

Jaja, ich weiß, ihr wollt eigentlich eher dringend Landschaftsfotos sehen. Ich verspreche, am Wochenende wird es die geben. Aber nochmal zu unserer Situation hier. Also, das Haus da, das ist unser Haus vom Hof aus gesehen. Den Hof teilen wir uns mit unseren Nachbarn und gleichzeitig Vermietern. Die Fenster von links nach Rechts: Henriettes Zimmer, Toilette, Dusche, Küche und Wohnzimmer. Joa. Inzwischen sind wir jetzt schon fast zwei Wochen da. Aber wirklich real...ich weiß nicht, ob ich wirklich schon realisiert habe, dass ich hier ein komplettes Jahr verbringen werde. Wir als WG verstehen uns zwar bisher echt super und verbringen jeden Abend miteinander, aber trotzdem sind wir noch ein wenig desorientiert, fremd und neu hier. Wirklich zu Hause kann ich das hier noch nicht nennen. Klar, wir sind erst zwei Wochen hier, aber momentan haben wir auch noch nicht so viel zu tun. Wir gehen zwar alle arbeiten, aber bis jetzt erst halbtags und Hobbies haben wir ja noch nicht. Also, mein momentanes Ziel: schnell einleben und wirklich hier ankommen


Die, vor kurzem noch schön blühende, Pflanze vor Isabelles Fenster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen