Mittwoch, 10. Januar 2018

Zurück zu Hause - Zurück in Tanzania

Über 2 Jahre ist sie inzwischen her, meine Rückkehr aus Tanzania. 2 Jahre voller Erlebnisse, neuer Erfahrungen und vielen neuen Bekanntschaften. Doch, so beschlossen ein paar Freunde und ich im vergangen Jahr, langsam ist es an der Zeit, Tanzania einen neuen Besuch abzustatten.
Und so reisten wir zu fünft exakt 3 Jahre nach meiner erstmaligen Ankunft im August 2014 in das Ostafrikanischen Land. Ich, um meine einstige Heimat wieder zu sehen, die anderen Vier, um sie das erste Mal kennen zu lernen.

In den zwei Jahren meiner Abwesenheit hat sich einiges geändert. Es war merkwürdig, einen so kurzen Einblick zu bekommen, auch wenn wir ganze sechs Wochen unterwegs waren. Und es war komisch, nur ein Tourist zu sein. Trotzdem will ich euch berichten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen