Dienstag, 26. November 2013

Wintereinbruch

Vor fast genau einem Jahr, nämlich am 29.11.2012 während meiner Fahrprüfung, war Wintereinbruch in Sachsen. Und heute, heute ist er wieder. Während ich also Chemieklausur schrieb schwebte langsam der Schnee vom Himmel.
Und das tat er auch immernoch, als ich nach Hause kam und so kam ich in den Genuss gen Himmel zu schauen und die Flocken auf mich zu fliegen zu sehen...
Nearly exact a year ago at the 29th of November while I had my driving test it was onset of winter. And so it is today again. When I sat there and wrote my test in chemistry lots of snowflackes hovered to the ground and they didn't stop when I'd finished so I had the joy of looking towards the sky and watching them flying down.
 

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist unfair... Ich will auch ins WinterWunderLand! Hier hat zwar heute schon der Weihnachtsmarkt eröffnet und es ist so kalt, dass der Raureif den ganzen Tag nicht auftaut - aber geschneit hat es noch nicht! Ich warte noch sehnlichst - und genieße dabei den schonmal glitzernden Raureif...:)

    AntwortenLöschen